17.05.2015

Hot Neon High Heels and White Coat for Spring

Wie wär's mal mit etwas Pep im Outfit?

Farben wie schwarz, weiß und beige kann man zwar sehr gut kombinieren, jedoch macht es auch mal Spaß kleine auffällige Akzente zu setzten. Vor allem bei Sonnenschein passen knallige Töne sehr gut. Für dieses Outfit habe ich alle meine Lieblingskleidungsstücke kombiniert: Crop Top mit Herzausschnitt, super High Waist Jeans mit ripped knees, Mantel, Kristallohrringe und neon High Heels. Diese Schuhe habe ich aus dem Ausland und habe euch deshalb ein paar andere Seiten verlinkt, die ähnliche Schuhe verkaufen. 

Colours like black, white and cream are easily combined but sometimes it's fun to set some highlights with bright colours, especially when the sun is shining. For this outfit I combined all my favourite clothes: Crop top in heartshape, super high waist jeans with ripped knees, coat, cristall earrings and neon high heels. I got this shoes from another country, so I linked you pages where you can get some similar ones, if you want. 







  • Mantel | Coat: Forever21
  • Crop Top: ASOS 
  • Jeans: Bershka
  • Schuhe | Shoes: heels.com
  • Tasche | Bag
  • Ohrringe| Earrings: ebay
  • Nagellack | Nailpolish: flormar matte M15

Was hält Ihr von aufälligen neon Farben und zu welchen Anlässen würdet Ihr solche Schuhe anziehen? Ich freue mich auf eure Kommentare. :)

How do you like neon colours and for which occasion would you wear such shoes? I am always glad to receive comments. :)

26 yorum:

  1. Einfach ein toller look. Gefällt mir unheimlich gut. Die Schuhe sind ein richtiger hingucker.
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO

    www,doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Schuhe! Die ziehen wirklich die Aufmerksamkeit auf sich. Das Outfit an sich gefällt mir auch, es sieht auf jeden Fall sehr frisch und sommerlich aus, vor allem durch die Akzente der Neon farbigen Schuhe und der Tasche!

    Liebe Grüße, Franzi
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit. Die Schuhe sind richtig toll!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Look!<3 Die Schuhe sind wirklich sehr schön und du siehst wie immer wundervoll aus!
    Ich finde deine Bilder auch toll, obwohl du im Moment ja leider auch das Problem mit Blogger hast! Ich habe auch schon alles versucht wegen meiner Bilder, doch es ändert sich leider nichts. Bei meinen Recherchen bin ich auf diese Seite gestoßen, jedoch ist der Post schon etwas älter und ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, da die Bilder vorher ja auch scharf waren. Ich habe auch Angst, dass wenn ich die in dem Bericht aufgeführte Option versuche, dass ich irgendetwas ausversehen lösche oder so.. Ich kann dir aber mal hier den Link zu dem Beitrag geben, vielleicht hilft er dir ja weiter!

    http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/09/bloggerlife-automatische-optimierung.html

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Outfit, die Pums sind wirklich der Hammer.
    Deine Bilder sind übrigens auch toll geworden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look! Du hast mit den Gelbtönen wunderschöne Highlights gesetzt!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner und vor allem sommerlicher Look! Gefällt mir sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe dein Outfit! Einfach umwerfend! Es steht dir nicht nur unglaublich gut, sondern dieses Neongelb ist einfach der Hammer! Wow! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. folge dir nun auch auf GFC per Babsi ;), du siehst toll aus, bist eine ganz Hübsche ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
  10. Neon Highlights finde ich richtig gut besonders die Farbe, die du da trägst und vor allem so wie du sie kombinierst. Klasse!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  11. diese neon-Farbakzente setzt du super und es steht dir echt gut
    obwohl gelb nicht so meine Farbe ist :D
    ich mag dein Oberteil auch ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Outfit echt super!. Die neongelben Akzente machen das Outfit besonders, obwohl es ja eigentlich ein sehr schlichter Look ist. Ich finde die gelb lackierten Fingernägel dazu auch toll!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Blickfang :) da würde doch jeder zwei mal hinschauen wollen. Finde das Outfit super! Das Neongelb passt perfekt und super kombiniert.

    Liebe Grüße, Lilly
    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind ja der Hammer!
    Dein Outfit ist richtig schön (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolles Outfit! Die Jeans steht dir mega gut und die Schuhe sind echt der hammer <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  16. Omg ich hab mich sofort in deinen Blog verliebt! Dein style ist einfach Bombe!

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit finde ich wirklich...absolut perfekt! Wunderschön und sommerlich, dass soll man mal schaffen ohne Kleidchen! Ich bin richtig neidisch, dass ich keine Heels tragen mag :( !

    Ganz andere Frage: Bist du perserin? ;)

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen lieben Dank Bambi ^^
      Jaa, woran hast du das erkannt :D

      Löschen

Lass mich wissen was du davon hältst!
Let me know what you think!